PARADIESVOGEL

EDSON CORDEIRO

TERMINE:
9. Juni 2016
BEGINN:
20:00 Uhr
KARTEN:
Karten: 22,00 € zzgl. VVK-Gebühren, Abendkasse 27,00 €

Edson Cordeiro, brasilianischer Countertenor, Paradiesvogel und Ausnahmesänger, blickt auf eine über 20-jährige internationale Karriere zurück. In seiner Heimat Brasilien ist er einer der beliebtesten und berühmtesten Interpreten sowie Gay-Ikone und Aktivist. Er hat in den wichtigsten Konzertsälen Europas gesungen und mehrere goldene CDs erhalten. Seine Latin-Grammy-Nominierung erhielt er für ein reines Klassik-Album mit Countertenor-Repertoire. Mit seiner vielseitigen Stimme erweist er großartigen Sängerinnen seine Referenz – jede Note eine Liebeserklärung. Edson Cordeiro verführt seine Zuhörer durch seine vokale und darstellerischen Vielfalt und Verwandlungsfähigkeit und nimmt sie mit auf eine exotische und emotionale Reise. Veranstalter: Edson Cordeiro