„Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer“ | lit.kid.Cologne

Klasse-Buch: A. L. Kennedy

TERMINE:
Fr 29. März 2019
BEGINN:
10 Uhr
KARTEN:
3 €

Nachdem Dan der Dachs aus den Fängen zweier fieser, riesiger Schwestern befreit worden ist, die ihn zu einem Boxkampf gegen drei noch fiesere Hunde zwingen wollten, gerät er nun erneut in ein verrücktes Abenteuer. Der böse Dr. P’Krall möchte sämtliche Ungewöhnlichkeit aus der Welt quetschen. Und er hat bemerkt, dass Onkel Stan sehr ungewöhnlich ist. Sogar ungeheuerlich ungewöhnlich. Aber Dan der Dachs lässt nicht zu, dass seinem besten Freund etwas zustößt! Er hat zwar noch nie jemanden gerettet, aber er ist auch nicht allein: vier streitende Lamas, ein Piratenjunge, ein unsichtbares Mädchen und jede Menge Spinnen wollen ihm helfen. Was soll da noch schiefgehen? Die schottische Bestsellerautorin und Stand-up-Comedian A.L. Kennedy erzählt eine skurrile, wortwitzige Geschichte, Tobias Bungter moderiert und übersetzt ins Deutsche

6. und 7. Klasse
Sprache. Englisch/Deutsch

Anmeldung hier »

Veranstalter: lit.COLOGNE GmbH