ERSTAUNLICH! DAS KONZERT

MARC METZGER

TERMINE:
Mi 31. Mai + Do 1. Juni 2017
BEGINN:
20:00 Uhr
KARTEN:
33,00 inkl. Gebühren*
*Kartenpreis an unserer Theaterkasse im Foyer.
Ggf. abweichende Preise an externen Vorverkaufsstellen durch zusätzliche Gebühren.

Ein Krätzjer-Abend in bester kölscher Tradition und in unverzichtbarer Marc Metzger-Manier: Knackig, lustig und sinnig. Live spielt der „Blötschkopp“ auf der Heimatbühne kölscher Unterhaltungskunst und zeigt ein ums andere Mal, dass er – der Anarchist unter den Comedians und Büttenstars – auch außerhalb des Karnevals eine Größe ist. In einem Wirbel aus atemberaubender Wortakrobatik und rhetorischer Hilflosigkeit pointiert sich Marc Metzger über die Bühne, bezieht die Zuschauer ein und lässt sie Teil des Programms werden, greift gesellschaftliche Trends und aktuelle Situationen auf, verarbeitet sie zu Konfetti und lässt sie wieder fallen.
Veranstalter: Marc Metzger