SOMMERGÄSTE .16

GERNOT HASSKNECHT

TERMINE:
19. August 2016
BEGINN:
20.30 Uhr
KARTEN:
23,00 €, ermäßigt* 19,00 € jeweils zzgl. VVK-Gebühr

Kabarett-Satire: „Das Hassknecht Prinzip – in zwölf Schritten zum Choleriker“. Hans-Joachim Heist alias Gernot Hassknecht hat als festes Ensemblemitglied der heute show mittlerweile Kultstatus erreicht. Für seine ständig wachsende Fangemeinde ist Gernot Hassknecht DAS Sprachrohr wenn es darum geht, Frust und Ärger auf Missstände in unserem Land lautstark auf den Punkt zu bringen. In seinem Programm wird Gernot Hassknecht dem Publikum in 12 einfachen Schritten den Weg zum echten Choleriker weisen. Er nimmt die Leute bei der Hand, er weist ihnen den Weg und wenn die Trottel dann immer noch nicht verstanden haben, wie es geht, gibt’s Ärger mit dem Meister selbst: „Sich aufregen kann man nicht den Amateuren überlassen!“

(Veranstalter: Theater im Bauturm, Projektltg. Lisa Kihm-Dolmaire)

––––––––––––––––

*Ermäßigung erhalten gegen Vorlage der Ausweise SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, FSJ’ler bis zur Vollendung 30. Lebensjahr, Schwerbehinderte mit einem Behindertengrad von 100 % oder mit einem B im Behindertenausweis sowie deren Begleitperson und Köln-Pass-Inhaber.