KÖLN COMEDY FESTIVAL

MARTIN SCHOPPS: „TEENIES, TUSSIS, TAFELDIENST“

TERMINE:
3. November 2016
BEGINN:
20.00 Uhr
KARTEN:
19,00 € zzgl. VVK-Gebühren, Abendkasse 24,00 €

Seit Jahren zählt Martin Schopps mit seinem bissigen Humor zur Championsleague der Kölner Karnevalsredner. Nun feiert der ehemalige Lehrer im Rahmen des Köln-Comedy-Festivals mit seinem Programm „Teenies, Tussis, Tafeldienst“ Premiere abseits von Tusch und Pappnase. Pointenreich, mit ungeheurem Sprachwitz und immer auf den Punkt erzählt der Lehrer, Vater und Ehemann aus dem beruflichen und privaten Nähkästchen. Lethargische Lehrer, entbehrliche Eltern oder Jugendliche im Wissenszölibat – er kennt sie alle, denn sie haben ihn oft genug zur Verzweiflung getrieben.
Freuen sie sich auf eine großartige One-Man-Comedy-Show mit musikalischen Höhepunkten, verbalen Tiefschlägen und extrem lustigen Beobachtungen.