„Mein Lotta-Leben - Volle Kanne Koala“

LIT.KID.COLOGNE – Alice Pantermüller

TERMINE:
Mi 15. März 2017
BEGINN:
16.00 Uhr
KARTEN:
6,50 € inkl. VVK-Gebühren

Lotta ist ein echter Champion! Sie stürmt mit ihren mittlerweile elf Bänden Mein Lotta-Leben  fortlaufend die Bestsellerlisten. Damit dieser Riesenerfolg ihr aber nicht zu Kopf steigt und sie auf dem Teppich bleibt, sorgen die Autorin Alice Pantermüller  und die Illustratorin Daniela Kohl in ihrer neuesten Geschichte „Volle Kanne Koala“ dafür, dass in Australien nicht alles glattläuft.

Voll unfair! Da hat Lotta schon mal eine tolle Reise gewonnen, und dann klappt nichts mehr. Zuerst war der Deckel mit dem Gewinn-Code verschwunden, und als der endlich gefunden ist,  ging die Reise statt nach Australien nach Hasenhausen. Da ist ein Australiencamp, in dem Cheyenne und sie an einer „Koala-Tschällensch“ teilnehmen sollen. Lotta weiß zwar nicht genau, was das ist, aber eins ist klar: Die werden sie gewinnen. Großes Didgeridoo-Ehrenwort!

Für Kinder ab 8 Jahren.

Veranstalter: lit.kid.COLOGNE