„Die un die andere Leeder“

Micky Brühl Band

TERMINE:
Mi 15. November 2017
BEGINN:
19.30 Uhr
KARTEN:
29,75 € inkl. VRS-Ticket & VVK-Gebühren*


*Kartenpreis an unserer Theaterkasse im Foyer. Ggf. abweichende Preise an
externen VVK-Stellen durch zusätzliche Gebühren.

Micky Brühl ist in Köln eine feste Größe und hat mit Hits aus alten Zeiten, wie „Heut' brennt mein Iglu“, „Buenos Dias Mathias“ oder „Schön ist das Leben“, auch heute noch Kultstatus. Mit seiner neuen Band tourt er seit über vier Jahren erfolgreich durch Köln und Umgebung. Die Micky Brühl Band schafft den Spagat zwischen neuen poppigen Melodien bis hin zu traditionellem kölschen Liedgut, die ein jeder kennt. Mit ihren aktuellen Liedern „Zo Fooss Noh Kölle Jonn“ und „Ein Hoch auf die Liebe“ haben sie die Herzen der Kölschen erobert und sind insbesondere bei den Tanzgruppen des Kölner Karnevals zum Geheimtipp geworden.

Mit ihrem Konzert „Die un die andere Leeder“ läd die Micky Brühl Band zu einem Abend ein, an dem Jung und Alt auf ihre Kosten kommen. Mitsingen ist selbstverständlich erwünscht – denn zu Beginn der neuen Session müssen die Stimmen wieder geölt werden.

Veranstalter: Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH