Ich mach Dich schlank – Abnehmen beginnt im Kopf

REZA HOJATI

TERMINE:
Mi 1. November 2017
BEGINN:
20.00 Uhr
KARTEN:
44,55 € inkl. VRS-Ticket & VVK-Gebühren*
*Kartenpreis an unserer Theaterkasse im Foyer. Ggf. abweichende Preise an externen Vorverkaufsstellen durch zusätzliche Gebühren.

Reza Hojati, Autor, Persönlichkeitstrainer und Hypnotist behauptet, dass man beim Abnehmen scheitert, nicht weil man die falschen Dinge isst, sondern weil man die falschen Dinge denkt!

Mit seinem Bühnenprogramm "Ich mach Dich schlank!" stellt sich Reza Hojati der Herausforderung und will Deutschland mit einfachen Mindtechniken aus der Gehirnforschung und Neurowissenschaften schlank machen.

Reza Hojati zeigt mit Kompetenz und bester Unterhaltung wie man seine Gedanken in die richtige Richtung steuern kann - damit man ganz leicht und ohne Mühe abnehmen und schlank bleiben kann - ohne JoJo-Effekt  - dafür mit Langzeitwirkung.

Mit einer Neuprogrammierung des Gehirns auf einen schlanken Körper wird man beginnen zu denken, zu fühlen und sich zu verhalten als ob man schlank wäre. Denn ein schlank denkendes Gehirn sendet unserem Körper schlank machende Signale.

Veranstalter: Hojati Institut