Benefizveranstaltung im Rahmen des RTL-Spendenmarathons

Christian Häckl Charity Gala

TERMINE:
Di, 6. März 2018
BEGINN:
19.00 Uhr
KARTEN:
32,15 € inkl. Gebühren*
*Kartenpreis an unserer Theaterkasse im Foyer.
Ggf. abweichende Preise an externen Vorverkaufsstellen durch zusätzliche Gebühren.

Am 6. März 2018 gibt es eine ganz besondere Veranstaltung bei uns. RTL-Wetterchef Christian Häckl lädt zur Charity-Gala für kranke Kinder.

Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons möchte der RTL-Wetter-„Anchormann“ mit persönlicher Initiative das Kinderhilfswerk „nothing is forever“ beim Kampf gegen Neurofibromatosen unterstützen. Hierbei handelt es sich um eine Erberkrankung, von der deutschlandweit etwa 30.000 Personen betroffen sind.

Trotz des karitativen Gedankens solle an diesem Abend aber auch der Spaß- und Showgedanke im Mittelpunkt stehen. Als Österreicher hat Häckl den Ösi-Schmäh mit der kölschen Jecken-Mentalität verbunden und möchte dies nun auch am 6. März im Millowitsch-Theater musikalisch umsetzen. Dazu hat er auch zahlreiche Freunde und prominente Gäste eingeladen.

Dazu gehören unter anderem:

•    Die Cöllner (Kölner Karnevals- und Mundart-Band)
•    Kaiserschmorrn (Ösi-Schmäh)
•    Ulrike Kriegler (Moderatorin, Sängerin und Lebensgefährtin von FC-Trainer Peter Stöger)

Es wird auf alle Fälle ein einzigartiger und unvergesslicher Showabend und das schönste daran, die kompletten Einnahmen werden gespendet!

Veranstalter: Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH