Tagesseminar mit Dr. Rüdiger Dahlke

GEDANKENtanken: Bewusst SEIN

TERMINE:
So 7. Oktober 2018
BEGINN:
10 Uhr bis 18 Uhr
KARTEN:
99 €

DEIN WEG IN EIN GESUNDES LEBEN!
Was wäre, wenn du mit einem bewussten Verständnis für deinen Körper und deinen Geist nicht nur Krankheiten heilen – sondern sogar vorbeugen könntest?

Entscheide bewusst - Verstehe deinen Körper - Erkenne die Ursache - Und lebe ein gesundes und starkes Leben!
Dr. Rüdiger Dahlke zeigt dir die 4 Säulen für ein gesundes Leben im Bewusst SEIN.

Einen ganzen Tag lang wird dir Dr. Rüdiger Dahlke, Arzt und Autor, konkret vermitteln, wie dein Körper funktioniert. Und nicht nur das: Du wirst ein Verständnis dafür entwickeln, was dir und deinem Organismus wirklich gut tut.
Körper und Geist leben in einem Gleichklang. Bricht die Harmonie, bricht dein Körper. Du wirst krank.
Die Kunst ist es, zu verstehen, warum Schmerzen und Krankheiten entstehen. Nur so kannst du nachhaltig gesund werden – und vor allem bleiben.
Es geht um dich! Lebe im vollem Bewusst SEIN.

DER EXPERTE

Dr. Rüdiger Dahlke ist Arzt und Autor.

Im deutschsprachigen Raum hat Dr. Rüdiger Dahlke bisher über 4 Millionen Bücher verkauft. Seine Werke wurden in 28 Sprachen übersetzt und in über 50 Ländern verkauft. Er gibt Impulse für ein sinnvolles Leben und fordert uns auf mutig zu sein. 
Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Integrale Medizin-Ausbildung, die "Das Schattenprinzip", "die Lebensprinzipien", sowie "Krankheit als Symbol" zusammenführt. Bekannt ist der Bestseller-Autor zudem über seine Bücherreihe zum Thema "Peace Food".

Veranstalter: GEDANKENtanken GmbH