vortrag

Coaching in Concert

TERMIN:
Fr. 19. November 2021
BEGINN:
19 Uhr
KARTEN:
€ 79,-
WEBSEITE:
Künstlerseite

Menschen helfen, sich besser zu verstehen, damit sie sein können, wer sie wirklich sind. 87% der Deutschen leiden an Stress, beinahe jede dritte Ehe wird geschieden und jeder zweite deutsche Arbeitnehmer gibt an, dass er mit seinem Job unzufrieden ist- Die Zeit ist reif für Veränderung, reif für persönliches Wachstum. Doch was hilft uns dabei? Am Ende des Lebens aufzuwachen und zu bemerken, dass man nie wirklich gelebt hat, ist die größte Angst vieler Menschen. Genau das will, die Baum Akademie, verhindern. Aus diesem Grund wird Coaching in Concert ins Leben gerufen – eine neue, besondere Art des Coachings: Lasst euch überraschen, was passiert, wenn die Wirksamkeit des Coachings und die Magie der Musik miteinander verschmelzen. Einerseits schafft Musik eine tiefe Verbindung zwischen Menschen und berührt ihre Emotionen auf besondere Weise. Andererseits kann kaum etwas für die Veränderung eines Menschen so hilfreich sein, wie effektives, zielgerichtetes Coaching.

Wie läuft der Abend ab?

Man erhält ein liebevoll gestaltetes Workbook und wird durch 12 unterschiedliche Coaching Interventionen geführt. Diese sind mit einem eigens für die Coaching Übungen komponierten Lied verbunden, um Deinen Weg zum inneren Wachstum leichter und effektiver zu machen. Coaching in Concert ist ein Abend, an dem man damit beginnt, mehr zu sein, als man wirklich ist.


TICKETS:
Kaufen bei Kölnticket