musik

Die Insel Tulipatan & Herr Blumenkohl gibt sich die Ehre +++ abgesagt

Zwei Operetten von Jacques Offenbach

TERMIN:
So. 03. Mai 2020
BEGINN:
15 Uhr
KARTEN:
37,00 € inkl. VRS-Ticket & Gebühren

Die Vorstellungen vom 1. und 2. Mai 2020 wurden verlegt auf den 9. und 10. Juni 2021:

Bereits gekaufte Karten für den 1. Mai 2020 behalten ihre Gültigkeit für den 9. Juni 2021
Bereits gekaufte Karten für den 2. Mai 2020 behalten ihre Gültigkeit für den 10. Juni 2021

Die Vorstellung vom 3. Mai 2020 wurde leider abgesagt.

________________________

 

Ein Abend für Freunde der Oper und diejenigen, die es noch werden wollen!

PAMY Mediaproductions präsentiert:

Durchgeknallte Insel trifft auf Blumenkohl - ein turbulentes Spiel auf der Suche nach der eigenen Identität - in Couplet, Dialog und großer Oper, eine Parodie mit Selbstfindung auf kleiner Fläche.

Die Insel Tulipatan

Ein Herzog hat sich mit einem Militär und deren Familien auf einer Insel zurückgezogen. Dort führen sie ein berauschendes Leben während ihre Kinder auf der Suche nach ihrer geschlechtlichen Identität sind. Längst unter den Teppich gekehrte Familiengeschichte wird auf abstruse Art aufgedeckt. Der Vater hat nun doch keinen Sohn, die Mutter keine Tochter. Und die Jugend? Wird sie sich finden im Glanze der flirrenden Couplets Offenbachs?

Herr Blumenkohl gibt sich die Ehre

Der opernverrückte Industrielle in Rente will bei der High Society seiner Stadt punkten: er lädt zu einer Soirée mit internationalen Opernstars ein. Blumenkohls Tochter liebt einen armen, aber kreativen Musikstudenten. Die Stars sowie die meisten Gäste sagen kurzfristig ab. Der Musikstudent samt Tochter und dem irritierten Gastgeber springen entfesselt für die Sänger ein und improvisieren was das Zeug hält. Doch wohin wird dies alles führen ...?

Ensemble

Musikalische Leitung: Roland Fister,
Inszenierung: Jasmin Solfaghari,
Ausstattung: Kristina Böcher

Mit: Torsten Frisch, Alexander von Glenck, Fabio de Giacomi, Ilona Nymoen, Karsten Münster, Taryn Knerr

Mitglieder des Philharmonischen Orchesters des Landestheaters Coburg.

Trailer

Veranstalter: Pamy GmbH Mediaproductions, Arlesheim.

WEITERE TERMINE:
Mi. 09. Juni 2021, Do. 10. Juni 2021

TICKETS:
Tickets kaufen