musik

Höhner Konzert

Live

TERMIN:
Sa. 03. Oktober 2020
BEGINN:
19.30 Uhr
KARTEN:
39,50 € inkl. VRS-Ticket & Gebühren (Kartenwert 33,00 € zzgl. Gebühren & VRS-Ticket)
WEBSEITE:
Künstlerseite

Nach dem erfolgreichen Muttertagskonzert der Höhner, das am 10. Mai 2020 via Live-Stream aus der zu diesem Zeitpunkt noch für das Publikum geschlossenen Volksbühne am Rudolfplatz übertragen wurde, und dem Konzert am 12. Juli 2020 mit Besucher*innen live vor Ort, spielt die kölsche Kultband am 3. Oktober ein weiteres Konzert in dem geschichtsträchtigen Haus.

Dabei erinnern die Höhner an ihre gefeierten Konzerte in den 1990er Jahren, wie zum Beispiel ihre “Komzerte”, eine höchst unterhaltsame Mischung aus Konzert und Komödie. 
Auch das Konzert am 3. Oktober wird gespickt sein mit vielen Anekdoten und Erinnerungen.


TICKETS:
Tickets kaufen