lesung

Marie-Luise Marjan

Mord mit Muttern

TERMIN:
Di. 18. Mai 2021
BEGINN:
15.30 Uhr + 19.30 Uhr
KARTEN:
19,90 € inkl. VRS-Ticket & Gebühren

Ein romantischer Adventabend zum Schmunzeln und Innehalten

Diese Künstlerin muss man eigentlich gar nicht vorstellen. Durch ihre Rolle der "Mutter Beimer", erlangte Marie-Luise Marjan absoluter Kultstatus im deutschsprachigen Raum.

„Ein Stück deutsche Fernsehgeschichte.“ - Süddeutsche Zeitung

Marie-Luise Marjan, eine der bekanntesten deutschen Schauspielerinnen wurde für ihr schauspielerisches Wirken, aber auch für ihr großes soziales Engagement mehrfach ausgezeichnet: u.a.: Bambi- Goldene Kamera und Telestarpreisträgerin, das Verdienstkreuz 1. Klasse (1998) sowie das große Verdienstkreuz (2010) des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland und den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen (2014).

2020 ist Marie-Luise Marjan mit ihrem neuen Weihnachtsprogramm wieder vereinzelt in Deutschland unterwegs. „Wenn ich an Weihnachten denke..“ - diese Lesung von Marie-Luise Marjan zur Weihnachtzeit ist so bunt, überraschend und besinnlich wie die Weihnachtzeit selbst.


TICKETS:
Kaufen bei Kölnticket