Suite Grand Royal – Wahrheit oder Pflicht? +++ verlegt

Warmherzige Komödie über Wahrheit und Schein

TERMIN:
Mi. 10. Juni 2020
BEGINN:
19.30 Uhr
KARTEN:
29,90 € inkl. VRS-Ticket & Gebühren
FACEBOOK:
Veranstaltungsseite

Aufgrund von technischen Schwierigkeiten werden die für den 08. - 10.06. geplanten Vorstellungen auf den 13. und 14.10. 2020 verlegt. Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit. Auch der Live-Stream am 9. + 10.06. findet nicht statt.

________________________

Könnte es noch schöner kommen? Die Chefredakteurin Alenka Rubinstein, ihr Mann, der Verleger Felix von Sternheim, genannt "der Graf", die Art-Direktorin Maia Meersburg und die weltberühmte Fotografin Yolanda Artemis, genannt "Joe", feiern einen riesengroßen Triumph: Ihr Mode-Magazin "die Göttin" hat den renommierten Medienpreis "der goldene Flamingo" gewonnen! Nach der Preisverleihungs-Gala treffen alle sich noch in der Hotelsuite von Alenka und dem Grafen, um den Abend ausklingen zu lassen und nochmals auf den Triumph anzustoßen. Während der Champagner noch in den Kehlen perlt, entschließt man sich aus der Laune heraus, Flaschendrehen zu spielen. Doch das harmlose Partyspiel entwickelt eine ganz eigene Dynamik, mit der niemand gerechnet hat...

„Suite Grand Royal“ ist eine warmherzige Komödie um Wahrheit und Schein, Zwänge und Sehnsüchte. Über Schönheitsideale und das, was wirklich glücklich macht. Eine stimmungsvolle und sinnliche Theaterreise.

Spannend ist auch die Geschichte hinter der Geschichte dieses Theaterabends: Alle Schauspieler waren bei der Kölner RTL-Serie "Unter uns" engagiert und haben dort zusammen gespielt. Petra Blossey, die die Irene Weigel spielte, hat die Serie erst im vergangenen Jahr verlassen. Bei der 25-Jahr-Feier der Serie im November 2019 entstand die Idee zu diesem besonderen Projekt aus einer Champagnerlaune heraus. Unter der Federführung und Leitung des Müncher Theatermachers und Schauspielers Sebastian Feicht wirken alle Beteiligten an der Entstehung des Stückes mit. Freuen Sie sich auf dieses besondere Theatererlebnis!
Die Musik komponiert der Musikproduzent Andy Moon - Veröffentlichungen bei EMI Music / Kölner Kult Label "Traum Schallplatten".
Nach jeder Vorstellung besteht die Möglichkeit, die Schauspieler im Foyer / Bar zu treffen.

Trailer

 

Ensemble
Regie: Sebastian Feicht
Text: Sebastian Feicht in Zusammenarbeit mit dem Ensemble
Es spielen: Petra Blossey, Tatiani Katrantzi, Sylvia Agnes Muc, Sebastian Feicht
Bühnenbild / Co-Regie / Rolle Concierge: Mila Kreidler
Musik / Ton: Andy Moon

Dauer ca. 90 Minuten

 

DAS ON-OFFLINE THEATEREVENT
Am 9. & 10. Juni 2020 wird das Theaterstück zusätzlich auch live gestreamt.
Innerhalb des Stückes werden die Figuren an ausgewählten Stellen mit den ZuschauerInnen chatten und improvisatorisch in Wechselwirkung gehen.
Tickets für den Live-Stream buchen. 

Veranstalter: Sebastian Feicht


TICKETS:
Tickets kaufen