musik

Torben Klein +++ Nachholtermin vom 24.11.20

Klein zum Wein & Heimatduette – das Livekonzert

TERMIN:
Mo. 11. Januar 2021
BEGINN:
19.30 Uhr
KARTEN:
25,20 € inkl. VRS-Ticket & Gebühren

So heißt das einfühlsame neue Konzertformat von Torben Klein.

Dabei wandert er, zusammen mit seinem Pianisten Christian Besch, auf den Spuren von Willi Ostermann, Jupp Schmitz und anderen kölschen Originalen.

Kölsche Tön einfach mal zum Klavier, „su wie et fröher wor.“ So bekommen seine Hits wie: „Für die Iwigkeit“, „Dat es Heimat“, „Lääv“ und viele weitere ein völlig anderes Gewand. Mal einfühlsam, mal stimmungsvoll.

Auch alte kölsche „Schätzchen“ finden im Programm immer wieder einen Platz. So gibt es wunderschöne Weinlieder, die neu interpretiert werden.

Und dieses Mal wird es sogar einige „Heimatduette“, aus der wöchentlichen Videoserie auf Facebook, live im Programm geben, eine weitere Premiere. Denn Stars wie Micky Brühl, Björn Heuser, Micky Nauber, Frank Reudenbach, King Size Dick, Mickie Krause, etc. gaben sich Woche für Woche das Mikro in die Hand, um mit Torben Klein sonntags morgens ein virtuelles Duett zu singen. Welche Duettpartner auf der Bühen stehen werden bleibt die große Überraschung an dem Abend.

Am 16.10.2020 erscheint das gleichnamige Album überall im Handel.

Veranstalter: Torben Klein


TICKETS:
Kaufen bei Kölnticket