theater

WEIHNACHTSFEIER. EIN BETRIEBSUNFALL

Mit Laurenz Leky & René Michaelsen | Eine Produktion von Theater im Bauturm. Freies Schauspiel Köln

TERMIN:
Di. 22. Dezember 2020
BEGINN:
17:30 Uhr + 20 Uhr
KARTEN:
26,30 € inkl. VRS-Ticket & Gebühren

Die alljährliche Firmenweihnachtsfeier dient der ungezwungenen Begegnung abseits von Hierarchien und verbessert das Arbeitsklima – sollte man meinen.
Doch auf dem Betriebsfest der Sedoga Zement und Kommunikation geht so gut wie alles schief, was nur schief gehen kann: Der Direktor hat längst die Kontrolle verloren, die Sekretärinnen sind einander spinnefeind und die Belegschaft ist mit der Möglichkeit, einander auf privater Ebene zu begegnen, heillos überfordert.

Um ein Haar droht der besinnliche Abend vollends aus dem Ruder zu laufen – doch dann zeigt sich auf einmal, dass man Weihnachtswunder selbst innerhalb der grundstürzendsten Verzweiflung nicht ausschließen sollte.

Nach vier erfolgreichen Jahren im Vorweihnachtsprogramm des Theater im Bauturm ist das adventliche Katastrophenstück nun in der Volksbühne am Rudolfplatz zu sehen.

Regie: Bernd Schlenkrich

Veranstalter: Theater im Bauturm - Freies Schauspiel Köln


TICKETS:
Kaufen bei Kölnticket