Eine kölsche Musical–Show

Colonias Töchter on Tour +++ Premiere

TERMINE:
Fr 27.(Premiere), Sa 28. + So. 29. März 2020
BEGINN:
Fr 27.3 + Sa 28.3. jeweils 19.00 Uhr | So 29.3. um 11.00 Uhr
KARTEN:
VVK startet bald!

Chaos in der Probe eines Frauenchors - nichts klappt so richtig, Hektik breitet sich aus, denn der Traum von einem eigenen rheinischen Song hat sich noch nicht erfüllt – der zündende Einfall fehlt einfach. Was nun?

Aggi, Cilly und Loni wollen nicht aufgeben. Bei ihrer verzweifelten Suche nach Ideen führt ihre Fantasie sie mit Hilfe einer Rakete rund um die Welt – sogar in himmlische Sphären, um sich von fremden Melodien, Rhythmen und rheinischen Legenden inspirieren zu lassen. Wird die abenteuerliche Reise ihnen helfen, ihre Kreativität in Gang zu setzen, einen mitreißenden Song mit ihrer Truppe auf die Bühne zu bringen…?

Die CC Voices sind der Chor der Colombina Colonia E.V. unter der Leitung von Gabi Klammert-Apfelbeck. Mit großer Begeisterung singen die engagierten Sängerinnen rheinische Lieder, Popstandards und eigene Songs. In „Colonias Töchter on Tour“ bringen sie nun ein kölsches Musical mit Revuecharakter aus der Feder der Chorleiterin und ihres Mannes Peter Apfelbeck auf die Bühne. Das ganze Team wartet schon darauf, das Publikum mit ihrer Spiel- und Sangesfreude mitreißen zu können.

Veranstalter: Colombina Colonia E.V.