Klappstuhl LIVE

Till Quitmann

TERMINE:
Do 4. April 2019
BEGINN:
19 Uhr
KARTEN:
29,50 € inkl VRS-Ticket und Gebühren

Am Vierten im Vierten gibt's zum DRITTEN MAL Klappstuhl LIVE. Im TV ist sein WDR-Format KULT - der Wechsel ins Theater war logische Konsequenz: "Quitmann macht die Volksbühne zum Tillowitsch!" und "Der Klappstuhl klappt auch auf der Bühne" titelte die Presse.

Till Quitmann - Klappstuhl LIVE ist eine Interview-Show mit Musik. Live und ungefiltert geht es um Krieg und Frieden, Schamlippenverkleinerung, Drogen, Hundeliebe und den FC - Till Quitmann nimmt seine Gäste wieder hart ran.

Stephan Brings, Hundeflüsterer Masih Samin und Frau Dr. Schönheit Pirkko Schuppan, der ehemalige Torhüter der Nationalmannschaft & des 1.FC Köln Toni Schumacher, Schauspielerin & Moderatorin Shary Reeves, Lupos neuer Sänger Kai Mathias sowie der Kölner Jugendchor St. Stephan (mit dicker Überraschung) sind dabei.

Showband des Abends ist Lupo mit eigenen Liedern.

Infos unter www.tillquitmann.de