theater

META MAUS - Eine Reise durchs Improversum

Springmaus Improvisationstheater

TERMIN:
Do. 12. September 2024
BEGINN:
19.30 Uhr
KARTEN:
32,40 inkl. VRS-Ticket & Gebühren
WEBSEITE:
Künstlerseite

Warum kann eine Künstliche Intelligenz eigentlich keinen Kaffee kochen? Überall fliegen Raketen in’s All, aber der Reißver- schluss meiner Übergangsjacke klemmt trotzdem. Leben wir eigentlich in der Zu- kunft oder in der Steinzeit? Kann ich gleichzeitig Mutter von drei Kindern, italie- nischer Klempner und japanischer Haifisch sein?

Ja, denn die Springmaus erforscht die grenzenlosen Möglichkeiten des Improver- sums live auf der Bühne und dringt mithilfe Eurer Vorschläge und Ideen dorthin, wo sich noch keine Comedians hingewagt ha- ben!

Das ist Meta Maus: Eine Reise durch das Improversum!

Die Regie übernimmt Nick Mockridge.