musical

KölnerMusicalCompany

Ein MordsVeedel

TERMIN:
Di. 01. November 2022
BEGINN:
18 Uhr
KARTEN:
€ 19,-

Das Leben in der Karl-Küpper-Straße geht seinen gewohnten Gang. Die Bewohner des Veedels lachen und streiten miteinander - nie passiert etwas wirklich Aufregendes.

Doch nun ist es mit der Ruhe vorbei! Ein Todesfall erschüttert das Veedel und zu allem Schreck kommt das Opfer auch noch aus der Nachbarschaft. Unfall? Mord? Selbstmord?

Die Aufregung ist groß und Oberwachtmeister Engels steht vor der größten Herausforderung seines Lebens! Auf einmal entpuppen sich die lieben Nachbarn allesamt als Verdächtige und er hat große Mühe, die Übersicht zu behalten.

Auch im 32. Jahr ihres Bestehens präsentiert die KölnerMusicalCompany (KMC) wieder eine selbstgeschriebene Musicalkomödie in der schönsten Stadt Deutschlands.

Jeder, der erfahren möchte, ob Oberwachtmeister Engels den Fall lösen kann und der Schuldige gefasst wird, sollte sich dieses Stück mit vielen lustigen Musiknummern nicht entgehen lassen!