musik

Body - Mind - Soul

Musik und Tanz Show von Seyran Ismayilkhanov

TERMIN:
Mo. 18. November 2024
BEGINN:
19.30 Uhr
KARTEN:
€ 32.- inkl. VRS-Ticket & Gebühren

Ein Deep Emotions House-Klavieralbum des Komponisten, Sängers, Pianisten, Flötisten und Produzenten Seyran Ismayilkhanov!

Alles hat mit einem Klavier angefangen ... als ich fünf Jahre alt war, habe ich viele Melodien aus dem Radio, aus Filmen und TV-Serien auf dem Klavier meiner Mutter nach Gehör nachgespielt.

Irgendwann kam der Geigenunterricht in der Musikschule in Baku dazu und es folgten meine eigenen Kompositionen, die ich damals auf Diktafon aufgenommen habe - und das immer mit den Nebengeräuschen meiner 13 Wellensittiche, die stets lauter sein wollten, als ich am Klavier oder an der Geige.

Ich bin dankbar dafür, dass ich nach vielen Jahren, Erfolgen und Erfahrungen als Sänger, Songwriter und Entertainer zum Klavier zurückgekehrt bin und mir meinen damaligen Traum erfüllt habe.

So enthält mein Album "Body - Mind - Soul" tatsächlich auch Melodien aus meiner Kindheit. Ich habe die alten Kassetten 38 Jahre lang aufgehoben, vor der Produktion des Albums noch einmal angehört und manche Stücke mit aufgenommen.

Jede Melodie hat eigene Emotionen und Gefühle und so trägt jeder Song den Namen einer solchen Emotion, wie zum Beispiel Angst, Trauer, Freude, Liebe, Sehnsucht, Glück, ... Es sind Emotionen, die uns als Menschen ausmachen und die uns jeden Tag begleiten.

Das Publikum erwartet ausgefallene Kostümen, Lichtinstallationen und Special Guest-Musikern und Tänzern.


TICKETS:
Tickets kaufen