comedy

Captain Khalid´s ''Work In Progress”

Cologne Edition

TERMIN:
Fr. 16. Februar 2024
BEGINN:
20:00 Uhr
KARTEN:
Tickets ab 17,50 €
WEBSEITE:
Künstlerseite

Nachdem er kürzlich sein neues Comedy-Special "ITS NOT THAT DEEP" gedreht hat, arbeitet Captain bereits an seinem neuen Comedy-Special, das er im Mai 2024 drehen will.
Mit ausverkauften Solo-Tourneen in mehr als 80+ Ländern in Europa, Asien und Afrika, seinen Back-to-Back Viral-Videos, um nur einige zu nennen...
Captain Khalid, der in Deutschland lebende internationale Comedian aus Tansania, tritt zum ersten Mal auf und gibt eine Vorschau auf seine neuen Witze, die im Thalia Theater gefilmt werden 🏁.
Zu sehen in BBC Finance, dem mehrfach ausgezeichneten malaysischen Film "The Men Who Save The World-2014",
Sein unverblümtes Erzählen, sein Charme, seine Improvisation und seine witzige Darbietung machen den Auftritt von Captain zu einem Erlebnis🔥💯.
Erwarten Sie einen Abend voller roher Comedy, Geschichtenerzählen, Sarkasmus und definitiv politischer Unkorrektheit vom Feinsten 🐿
Was über ihn gesagt wird :
Mühelose Komik ;- TimeOut Magazine (Kuala Lumpur)
So nachvollziehbar und doch so interessant, einfach urkomisch - darkpebble magazine
Der Charme Afrikas: Die NewTimes Rwanda
Nicht Ihr typischer Komiker, beeindruckt : The Sun, Kampala
Anmerkung:
Die Darbietungen sind alle auf Englisch und können scharfe oder grafische Sprache enthalten,
Empfehlung für Eltern (PG15)


Die Eintrittskarten werden nicht zurückerstattet.
Mit Stolz präsentiert von
Die FunnyFellas &
Internationale Komödie Hamburg

 


TICKETS:
Kaufen bei Kölnticket