Couple Of Shitmoves

Die Show

TERMIN:
So. 12. MĂ€rz 2023
BEGINN:
19.00 Uhr

Worum geht's? Kurz: um Manipulation!

Wer schon mal Streit hatte, weiß genau, was der Begriff "Shitmoves" bezeichnet. Unterstellungen, hinkende Vergleiche, emotionale Erpressung, das ganze Arsenal an unfairen Tricks. Von subtil bis viel zu offensichtlich. Mal aus Gewohnheit, mal in der Hitze des Gefechts eingesetzt. Im Recht zu sein, ist halt meistens Nebensache. Shitmoves kommen in der Beziehung, im Beruf, in der Politik und vor allem in Online-Diskussionen ständig zum Einsatz. Immer dann, wenn es darum geht, das Gegenüber zu besiegen, statt es für sich zu gewinnen.

In "Couple Of Shitmoves – DIE SHOW" kommt dieser ganze Scheiß mal auf den Tisch!

Beziehungsweise auf die Bühne. Iris und Matthias machen eine einzigartige Show draus. Keine reguläre Podcast-Episode, sondern ein spektakuläres Programm aus Comedy und knallharter Shitmove-Expertise, die idealerweise auch zur Anwendung kommt. Wer also eigene Scheißerlebnisse beisteuern möchte, ist ausdrücklich willkommen. Aber keine Angst vor Mitmach-Druck, denn auch die Introvertierteren unter euch sind in der Couple Of Community in allerbester Gesellschaft. Und dass wir uns alle auch mal live begegnen, ist die eigentliche Krönung des Abends!

Was ist überhaupt "Couple Of"?

Der manipulative Podcast über Aufrichtigkeit von und mit dem Comedy-Couple Iris Gavric und Matthias Renger. Erst im Sommer 2021 startete das Format und fand sofort eine schnell wachsende Community, die die Mischung aus Witz, Tiefe und Komplexität liebt!


TICKETS:
Kaufen bei Kölnticket