show

Deine Sitzung

Das Beste aus 18 Jahren - fettreduziert

TERMIN:
Fr. 04. Februar 2022
BEGINN:
19.30 Uhr
KARTEN:
€ 32,- inkl. VRS-Ticket und Gebühren
WEBSEITE:
Künstlerseite

DEINE SITZUNG 2022 - fettreduziert

 

Liebe Jecken,

 

als im Dezember klar wurde, dass normaler Karneval 2022 nicht möglich ist, haben die Mett-Experten von DEINE SITZUNG alle Hebel in Bewegung gesetzt, dennoch mit Euch zu feiern.

Ein gut durchlüfteter Raum sollte es sein, mit Reihenbestuhlung und überzeugendem Corona-Konzept. Und da wir immer nach den Sternen greifen, haben wir das schönste Theater Kölns gefragt, die Volksbühne am Rudolfplatz.

Hyperventilierend vor Freude können wir verkünden, dass DEINE SITZUNG am 4. und 8. Februar 2022 genau dort zu Gast sein wird.

Wir präsentieren das Beste aus 18 Jahren DEINE SITZUNG. Mit Mirja Boes, ebasa der Meister, dem Orchester der Liebe, dem Winkemariechen und Überraschungen.

Unser Grundnahrungsmittel nimmt dabei eine zentrale Rolle ein.

Die Mettizinerin Mirja Boes bietet Mett-Impfungen an. Alte Hausmittel wie Mett-Beutel, Mett-Wickel, Mett-Zäpfchen und Mett-Tee finden Verwendung. Zudem testen wir Produkte wie Mettuprofen, Paracetamett und Mettitonsin - so wird jede Infektion besiegt.

Nur das Karnevals-Virus bleibt resistent. Wir sind hoffnungslos infiziert.

 

DEINE SITZUNG 2022 - fettreduziert - damit wir auch 2022 kraftvoll Alaaf rufen können!

 

Mitwirkende:

Mirja Boes

ebasa der Meister

 

Alexander Boerner

Dirk Ferdinand

Hans Fücker

Till Kersting

Udo Schild

Britta Pallada 

WEITERE TERMINE:
Di. 08. Februar 2022

TICKETS:
Kaufen bei Kölnticket