show

DIE LINUS SHOW +++ Verschoben auf 13.09.21

Musik - Parodie - Comedy

TERMIN:
Mo. 02. November 2020
BEGINN:
19:30 Uhr
KARTEN:
29,50 € inkl. VRS-Ticket & Gebühren
WEBSEITE:
Künstlerseite

WÜNSCH DIR WAS: MITSPIELEN - MITGESTALTEN - MITGEWINNEN

Nach den gefeierten Shows 2018 und 2019 stellt der Kölner Entertainer auch 2020 sein neues Showprogramm in der Volksbühne vor.

Eine musikalische Zeitreise von der lebendigen Vergangenheit in die längst vergessene Zukunft. Stars, Sternchen und andere Vögel live performed und parodiert von Linus, „Mr. Talentprobe“ himself.

Was vor 37 Jahren im legendären „Tingel-Tangel“ in Köln begann, sollte der Beginn einer äußerst spannenden Reise sein, die noch lange nicht zu Ende ist.
Neue Deutsche Welle – englische Popmusik – der kölsche Karneval, um nur ein paar Stationen zu nennen.

Songwriter, Schauspieler, Moderator und nicht zu vergessen die Kult-Show: 25 Jahre Linus Talentprobe


Linus positioniert sich immer wieder neu und steckt seine ganze Erfahrung in die neue Show. Musik ist seine große Liebe. Voller Emotionen, Leidenschaft, Energie und Geschichten, die er mit anderen Menschen teilen will. Vor - und auf der Bühne.

Prominente Überraschungsgäste werden das Programm bereichern.

Pressestimmen

„Das Publikum steckt er mit seiner guten Laune an und nimmt es auf eine musikalische Zeitreise mit – von den Fünfzigern bis zu den Achtzigern. Immer mit rheinischer Leichtigkeit und fein dosierten Comedy-Elementen.“ - Kölnische Rundschau zur Show 2018


TICKETS:
Tickets kaufen