theater

Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel und vom Esel

Ein musikalisches Weihnachtsspiel für Kinder ab 3 Jahren und die ganze Familie

TERMIN:
So. 11. Dezember 2022
BEGINN:
10 Uhr
KARTEN:
€ 15,- (Kinder € 10,-)

Der kleine freche Esel Fridolin stolpert fast über einen Engel. Doch was macht ein Engel hier auf unserer Erde? Er möchte den Kindern die Weihnachtsgeschichte erzählen, aber leider ist er sehr vergesslich. 

Glücklicherweise kennt das Eselchen Maria und Josef höchstpersönlich, denn es hat die schwangere Maria nach Bethlehem getragen. Allerdings sieht er manches ein bisschen anders... 

Mit seiner Hilfe kommt beim Engel die Erinnerung wieder. So erzählen die beiden vom großen Wunder und singen mit uns zusammen fröhlich zur Geburt Christi. 

Dauer (inklusive Weihnachtslieder) ca. 45 Min. 

Esel: Thandiwe Braun, Jenny Winkler 
Engel: Dagmar Operskalski, Viktoria Klimmeck 
Musik: Joachim Uerschels

WEITERE TERMINE:
Fr. 23. Dezember 2022

TICKETS:
Kaufen bei Kölnticket