musik

Lück und Delbruegge

»Literarische und musikalische Delicatessen aus dem Leben großer Musiker.« Lück liest und die Delbruegge-Band spielt

TERMIN:
Mi. 06. April 2022
BEGINN:
19.30 Uhr
KARTEN:
29,50 € inkl. VRS-Ticket & Gebühren

Lück & Delbrügge: Satchmo-Richards und zurück

Was haben Louis „Satchmo“ Armstrong und Keith Richards gemeinsam? Natürlich die Musik, vor allem aber ein spannendes Leben. Was man ebenso über Miles Davis, Ozzy Osbourne und viele andere sagen kann, die uns mit ihrer Musik bewegten und bewegen. Lück & Delbrügge sind ihre biografischen Trüffelschweine und haben einen erstklassigen musikalisch-literarischen Beutezug zusammen gestellt. Ingolf Lück liest das Beste aus den großartigen Biografien großartiger Musiker*innen, dazu spielt die Delbrügge Band großartige Musik.

Ingolf Lück

ist nicht nur Schauspieler, Comedian und Sprecher. Ingolf Lück stand schon als Teenager mit der familieneigenen Swing-Band als Gitarrist auf der Bühne. Also ein doppeltes Bühnentalent.

Bernd Delbrügge

ist laut Express „Kölns bekanntester Saxophonist“, der Kölner Stadtanzeiger beschreibt ihn als „Soulhüne und Multitasker“. Damit ist eigentlich schon alles gesagt.

Zudem stammen beide aus Ostwestfalen, bekanntlich ein humoristisches Epizentrum. Der Abend wird also nicht nur musikalisch und literarisch interessant, er kann auch noch heiter werden...

Ingolf Lück, Lesung & unerwartbare Instrumente Bernd Delbrügge, Saxophon & Vocals
Gert Kapo, Keys
Gero Gellert, Bass

Dirk Ferdinand, Drums

Kontakt: Agentur Marianne Rogler | Ravensburger Str. 55 | 50739 Köln
 fon +49 221 460 21 21 | fax +49 221 460 21 06
 agentur@mariannerogler.de | www.mariannerogler.de


TICKETS:
Tickets kaufen