musical

MUSICAL-EVERGREENS +++ Nachholtermin

Die Ohrwürmer der Musicalszene +++ Nachholtermin vom 07.09.22

TERMIN:
Mo. 16. Januar 2023
BEGINN:
19.00 Uhr
KARTEN:
34,00 € inkl. VRS-Ticket & Gebühren

Die Premiere im Januar 2019 war ein Riesenerfolg. In der ausverkauften Volksbühne waren rund 400 BesucherInnen begeistert von dem, was Topstars wie Yngve Gasoy-Romdal, Friedrich Rau oder David E. Moore zusammen mit sechs weiteren Künstlerinnen ablieferten.

Erst nach drei Stunden und fünf Zugaben ließen die begeisterten BesucherInnen die Künstler von der Bühne. Und weil auf Nachfrage ausdrücklich eine Neuauflage gewünscht wurde, machten Theater und Veranstalter Nägel mit Köpfen:

Mit einem neuen Programm mit rund 35 Musical-Ohrwürmern kommt das Ensemble wieder zurück in die Volksbühne am Rudolfplatz. „Natürlich ist es ungewöhnlich, an einem Montagabend ein Musicalkonzert zu machen, aber wir hatten für dieses Jahr locker die doppelte Nachfrage an Tickets, außerdem ist Köln eine Musicalhochburg mit vielen Liebhabern des Genres. Wo anders als in Köln sollte man also an einem Montag ein Theater voll bekommen?", so Produzent Jörg Beese, der auch bereits ankündigte, dass mindestens ein Künstler zum Ensemble gehören wird, der bereits den deutschen Musical Award entgegennehmen durfte.

Die ZuschauerInnen dürfen sich auf die zweite Zeitreise durch 50 Jahre Musicalgeschichte freuen.

Da Capo - Das Magazin


TICKETS:
Tickets kaufen