musik

SEOM

„Samurai“ Tour

TERMIN:
So. 24. November 2019
BEGINN:
19 Uhr
KARTEN:
31,00 € inkl. VRS-Ticket & Gebühren
WEBSEITE:
Künstlerseite
FACEBOOK:
Veranstaltungsseite

 

SEOM wird im Rahmen der großen „Samurai“ Tour ein zweistündiges Konzert mit vielen poetischen Beiträgen, Inspirationen und berührenden Songs in der Volksbühne am Rudolfplatz spielen.

Neben der Vorstellung seiner neuesten Songs vom Album „Samurai“ und des vorherigen Albums „Sternenstaub“ erwarten den Hörer viele Klassiker, berührende Geschichten, Präludien und einige Überraschungen.

SEOM´s Musik stellt eine bisher nie dagewesene Verbindung von modernen, poetischen sowie spirituellen Inhalten dar. Er sieht sein Schaffen als Begleitung für die Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Er öffnet Herzen mit der Kraft seiner Worte. Jeder seiner Songs berührt auf eine eigene, sehr authentische Art. Bei den Konzerten bildet die Verbindung von klassischen Musikkompositionen und Hip Hop Elementen eine einmalige Kombination für Menschen jeden Alters.

S – ensitivität
E – nergie
O – rientierung
M – ut

Eine musikalisch, philosophische Liebeserklärung an das Leben!

Hinweis: Die Veranstaltung wird in Bild und Ton aufgezeichnet.

Veranstalter: SEOM Music | Patrick Kammerer


TICKETS:
Tickets kaufen