Wann sich de Famillisch triff

Theater 12

TERMIN:
Sa. 04. Mai 2024
BEGINN:
19.00 Uhr
KARTEN:
€ 22.- inkl. VRS-Ticket & Gebühren

Heute es ein großer Tag im Hause derer von Pannenstiel. 

Almuth von Pannenstiel, die Patriarchin der Familie feiert heute ihren 90. Geburtstag und hat ihre Kinder und andere Verwandte eingeladen. 

Unter anderem auch den Notar, der heute das Testament verlesen soll, dies vor allem, weil Almuth die Reaktion ihrer Verwandten mitbekommen möchte. 

Untereinander ist die Familie verkracht, keiner gönnt dem anderen auch nur das Schwarze unter den Fingernägeln. 

Aber auch die Haushälterin Luise steht dem Pfleger Philipp sehr argwöhnisch gegenüber. 

Seine „Pflege“ ist ihr zu eng, ihr ist klar, dass auch er nur hinter dem Geld von Almuth her ist.

Beim Geburtstagsessen passiert es dann: Während eines kurzen Stromausfalls geschieht ein Mord. 

Da es nur einer der Anwesenden gewesen sein kann, scheint es für die beiden Kommissare ein leichtes Spiel zu werden.

WEITERE TERMINE:
So. 05. Mai 2024

TICKETS:
Tickets kaufen