comedy

Die URSULA VERSCHWÖRUNG +++ abgesagt

Knochen - Klüngel – Karneval | Action-Lesung by Mission Colonia

TERMIN:
Di. 02. Juni 2020
BEGINN:
19.30 Uhr
KARTEN:
24,50 € inkl. VRS-Ticket & Gebühren | Mission Hoch² – Das Kombi-Ticket für „Die URSULA VERSCHWÖRUNG“ & „Der Henot Skandal“ 28.9. zusammen für nur 38,00 € inkl. VRS-Ticket & Gebühren
WEBSEITE:
Künstlerseite

Die Vorstellung ist leider abgesagt. Informationen zur Ticketerstattung finden Sie hier auf unserer Website.

______________________________________________

Mission Colonia im Herbst wieder bei uns! 

„Der Henot Skandal“ von Mission Colonia am 28. September bei uns! Mehr Informationen dazu hier auf unserer Website.

______________________________________________

Es hätte die größte Liebesgeschichte Kölns werden können, aber es wurde das größte Gemetzel!
Welcher Skandal könnte den Kölner Klüngel für immer ins Verderben stürzen? Was haben 11.000 Jungfrauen mit dem Kölner Karneval zu tun? Waren es wirklich die Hunnen, die all die Jungfrauen meuchelten? Und gibt es einen besseren Ort für einen Krimi-Showdown als die Knochenkammer von St. Ursula?!

Ein herrlich witziger Crashkurs zur Kölner Stadtgeschichte. Das ganze basiert auf knallharter Recherche. Und Blödsinn. Aber das ist wie beim Karneval: Kann man nicht beschreiben, muss man erlebt haben!!

In dieser Action-Lesung schlüpfen die drei Ladies Sonja Kling, Kristina Kruttke & Anne Rothäuser in sage und schreibe 4711 verteilte Rollen! Dazu gibt’s Cartoons in 3D, spektakulären Gesang, Action á la Tarantino und ne Menge Kölsch!

„Die rasanteste Action-Lesung diesseits der Alpen!“ – meint jedenfalls die Kölner Presse. Und die muss es ja wissen!

 


TICKETS:
Tickets kaufen