musical

NUR NOCH SCHNELL DIE HOCHZEIT RETTEN

Comedy-Musical mit Songs von Max Giesinger, Revolverheld, Silly, Frida Gold u.v.m.

TERMIN:
So. 10. November 2019
BEGINN:
17.30 Uhr
KARTEN:
34,10 regulär € | 29,70 € ermäßigt* | *SchülerInnen, Studierende, Azubis & KölnPass-InhaberInnen
FACEBOOK:
Veranstaltungsseite

Die Hochzeit soll für Maike und Lars der schönste Tag im Leben werden. Doch gerade als sich die beiden so richtig doll freuen kommen Pleiten, Pech und Pannen ins Spiel.

Da wird der Junggesellenabschied etwas zu feucht fröhlich – mit fatalen Auswirkungen bei Bräutigam und Trauzeuge am nächsten Morgen. Da wird die Mädels Runde am Vorabend zu einem echten Belastungstest für das Brautkleid und die Nerven der zukünftigen Ehefrau. Doch Maike wäre nicht Maike, wenn sie mit Widrigkeiten wie verlorengegangenen Ringen, einem Pfarrer, der ständig vom Baby-Wunsch redet, Gästen, die in die falsche Kirche fahren und vielem mehr nicht doch noch klar käme um ihren „schönsten Tag im Leben“ zu retten.

Ein spaßiges Musical mit den Songs der neuen deutschen Poeten wie Max Giesinger, Revolverheld, Silly, Frida Gold und vielen mehr.Alle Texte und Lieder sind in deutscher Sprache.

Veranstalter: Grossstadt Entertainment Oliver Meier & Frank Sitter

Im Rahmen des Köln Comedy Festivals

 

WEITERE TERMINE:
Do. 14. November 2019, Fr. 15. November 2019, Sa. 16. November 2019, So. 17. November 2019

TICKETS:
Kaufen bei Kölnticket